Gästebuch (592 Einträge)

Eintrag verfassen



311. Alice Carry schrieb am 21.6.2006 um 12 Uhr 00:
Danke Hase für die einwandfreie Nacharbeitung meines Tattoos und mein neues "Oberflächen - Surface - Piercing" :-) Ich bin sehr zufrieden mit dir und natürlich auch mit deiner Arbeit. Sei ganz lieb gegrüßt... *schmatzer*
 
312. Patty schrieb am 14.6.2006 um 21 Uhr 40:
Endlich scheint die Sonne !!! Heute wahr ein schöner Tag !!! Bist schon ein VERRÜCKTER Kerl...
 
313. Paco schrieb am 3.6.2006 um 19 Uhr 49:
Hey Frank muss ma wieder vorbei kommen und ne runde ablachen ;-) habe rafaelo von dir gegrüßt schön gruß zurück kommen ma demnächst auf´n drink vorbei. Bin echt zu frieden mit meinen Tattoo echt klasse geworden meine placka..... Geht zu Frank der typ ist echt spitze
 
314. Melanie schrieb am 31.5.2006 um 17 Uhr 27:
Hey, wollte einfach mal nen gruß dalassen. Mel Neu
 
315. Pascal schrieb am 26.5.2006 um 19 Uhr 37:
Ich kann julia nur zustimmen frank hat es drauf und is sau freundlich geht zu ihm :-P Komme morgen auch wieder vorbei mal an merk hehe
 
316. Julia Maria Naceur schrieb am 26.5.2006 um 12 Uhr 11:
Ich kann nur jedem emfehlen zu Frank zu gehen!!! Er hat es drauf!!!
 
317. Paleface schrieb am 25.5.2006 um 12 Uhr 17:
BARÇA, BARÇA, BAAAAARÇA !!!!!!! SOM CAMPEONS !!!!!!!! Gott, was WAR das für eine GEILE Party !!!!! Ich liebe meinen Studiengang... :-))) Schade nur, daß Du nicht vorbeikommen konntest, hast echt was verpaßt. Hehe, und ihr habt wirklich nur um die 10° da bei Euch ? Ihr Armen... }-) Ansonsten alles bestens, hoffe, bei Dir auch. Dicken Kussi vom (tanned) Paleface, immer noch im Spanackenländ...PS: Hey "a": guck mal genauer hin. Das Bild, was jeweils besser aussieht, wird wohl das vom Onkel sein, eh...!!!
 
318. a schrieb am 24.5.2006 um 13 Uhr 58:
hallo frank...ich habe da mal einen verbesserungsvorschlag..bitte versehe die bilder im bereich "überdeckungen" mit den zusätzen "vorher" und "nachher" da sich mir diese frage mehrmals stellt,, viele grüße
 
319. Liesa schrieb am 21.5.2006 um 18 Uhr 20:
hi ich bin erst 12 und wollte ma fragen ob man sich auch mit 12 schon ein bauchnabelpiercing machen lassen kann und mit welcher bahnlinie o. buslinie kommt man zu euch? naja.....bis irgendwann ma tudelu
 
320. Grete schrieb am 19.5.2006 um 19 Uhr 12:
Hallo Franky.....brauch mal einen kürzeren Stecker.Komme die Tage rum,-))) Wie war der Urlaub??? l.g. Grete
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
Zurück  Weiter